Aktuelles

DSC03391_article.JPG

Frühjahrsübung 2018

Die alljährliche Frühjahrsübung der Feuerwehr Frauschereck wurde in diesem Jahr am Freitag, 23. März 2018 abgehalten.

Übungsannahme war ein in Brand geratener PKW, der Fahrzeuglenker versuchte das Fahrzeug selbst zu löschen, wurde bei dem Versuch aber verletzt. Zusätzlich greift das Feuer bald auf den angrenzenden Wald über bzw. der Wald beginnt bereits Feuer zu fangen.
Gemeinsam meisterten die Frauscherecker Kameraden die Aufgabe mit Bravur und konnten trotz des schwierigen Geländes schon nach kurzer Zeit "Brand aus" geben.
Eine wirklich gelungene Übung. Der Dank gilt den Organisatoren Markus Augustin, Julia Nagl und Tina Maislinger.

DSC03357
DSC03387
DSC03391
DSC03398
DSC03399
DSC03400

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!