Aktuelles

wfl_article.JPG

Wings for Life World Run 2018

"Laufen für jene die es nicht können", unter diesem Motto fand am Sonntag, 6. Mai, bereits zum fünften Mal, der Wings for Life World Run statt. Auch die Frauscherecker ließen sich diese Chance nicht entgehen.

Ca. 25 Frauscherecker machten sich auf den Weg nach Wien um dort an dieser tollen Veranstaltung teilzunehmen. Der Unterschied zu anderen Läufen besteht beim Wings for Life World Run darin, dass es keine statische Ziellinie gibt sondern 30 Minuten nach dem Start sich das sogenannte Catcher-Car auf den Weg macht um alle Läufer auf der Strecke einzusammeln. Hat dich das Fahrzeug überholt so ist der Lauf für dich an dieser Stelle zu Ende.
Bei strahlendem Sonnenschein und perfekten Bedingungen konnten alle Läufer über ihre Grenzen gehen und Bestleistungen einfahren. Insgesamt sammlte das Team der FF Frauschereck 192,80km

IMG-3786
IMG-3787
IMG-3791

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!