Aktuelles

DSC03462_article.JPG

Kommando nun komplett

Nun sind alle Funktionen des neuen Feuerwehrkommandos der FF Frauschereck gewählt. Die Wahl, bei der Erich Feichtenschlager nach 30-jähriger Kommandotätigkeit - davon 15 Jahre als Kommandant - seine Funktion übergeben hat, ging am 18. Mai über die Bühne.

Norbert Reisegger wurde zum neuen Kommandant der FF Frauschereck gewählt. Sein Stellvertreter wird Dominik Kinz. Bei der Tags zuvor stattgefundenen Gemeinderatssitzung, wurde Reisegger auch als Pflichtbereichskommandant-Stellvertreter bestimmt. Neuer Pflichtbereichskommandant der Gemeinde St. Johann ist der kürzlich neu gewählte Kommandant der FF St. Johann, Markus Forstenpointner.
Der scheidende Kommandant Erich Feichtenschlager erhielt in der kurzweiligen Wahlveranstaltung in den Ansprachen der Ehrengäste sehr viel Anerkennung, er wurde mit Standing Ovations verabschiedet und zum Ehren-Hauptbrandinspektor ernannt.

Das Kommando der FF Frauschereck setzt sich ab Mai 2018 wie folgt zusammen:

Kommandant Norbert Reisegger
Kommandant Stellv. Dominik Kinz
Schriftführerin Luise Feichtenschlager
Kassenführer Thomas Stempfer
Gerätewart Martin Karer
Ausbildungsleiter Martin Feichtenschlager
Lotsen- und Nachrichtenkommandant Stefan Fuchsbauer
Jugendbetreuerin Julia Nagl

 Die aktuellen Kommandofotos finden sich hier.

DSC03462
DSC03516
DSC03517
DSC03529
DSC03541
DSC03553

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!