Einsätze

DSC06889_header.JPG

Zimmerbrand Geierseck

Am Freitag, 21.12.2018 um 15:11 Uhr wurden die Feuerwehren Frauschereck, St. Johann am Walde und Maria Schmolln von der Landeswarnzentrale alarmiert, um einen Zimmerbrand in der Ortschaft Geierseck in St. Johann am Walde zu bekämpfen.

Im Wohnzimmer des Hauses ist das Feuer ausgebrochen. Nach der Lageerkundung wurde sofort mit dem Innenangriff begonnen. Zeitgleich bauten die restlichen Kameraden eine Löschwasserversorgung auf. Der vorgerückte Atemschutztrupp konnte das ausgebrochene Feuer löschen und so konnte mit dem Lüften des stark verrauchten Gebäudes begonnen werden. Menschen waren zu keiner Zeit in Gefahr.
Nach gut 2,5 Stunden konnte die Feuerwehr Frauschereck die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

DSC06889
DSC06890
DSC06892
DSC06894
DSC06895
DSC06906
DSC06913

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!