Einsätze

DSC03336_article.JPG

Fahrzeugbergung Schneibenschlag

Kurz vor Mittag des 02. März wurden die Frauscherecker zu einer Fahrzeugbergung nach Schneibenschlag im Gemeindegebiet von St. Johann gerufen.

 Gemeinsam mit der Feuerwehr St. Johann musste ein verunfallter PKW, der von der Straße abgekommen und auf dem Dach zum Liegen gekommen ist, geborgen werden. Der PKW wurde mittels Einbauseilwinde wieder auf die Räder gestellt und auf die Straße gezogen. Anschließend wurde das Fahrzeug einem Abschleppunternehmen übergeben. Nach einer Stunde konnten die Frauscherecker wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

DSC03336
DSC03337
DSC03343
DSC03345

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!