Einsätze

Platzhalter6.png

LKW Bergung St. Johann

Am späten Abend des 09. Jänner 2019 wurden die Feuerwehren St. Johann und Frauschereck zu einer Fahrzeugbergung gerufen.

 Ein LKW, der von einem Parkplatz im Ortsgebiet von St. Johann zurück auf die Straße fahren wollte, blieb bei diesem Versuch hängen. Grund dafür war ein Anstieg zur Straße hin und die schneeglatte Fahrbahn. Die Kameraden sicherten den LKW von der Straße aus mit der Einbauseilwinde des LFB-A2 und zogen ihn mithilfe dieser bis zur Straße.
Nach ca. einer Stunde konnten die beiden Feuerwehren die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Freiwillige Feuerwehr Frauschereck


Frauschereck 13
5242 St. Johann am Walde

Tel.: +43 7743 8167
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!